• Jobs Job bei MEDELO Michael Longen e.K.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

MEDELO Michael Longen e.K.

Kenn

Kenn

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst MEDELO Michael Longen e.K. Kenn Die Betreuung des vorhandenen Kundenstammes.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgabe: Die Betreuung Des Vorhandenen Kundenstammes Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Sind Kontaktfreudig Und Teamorientiert Verfügen über Ein Gewisses Technisches Verständnis Sowie Fremd­sprachenkenntnisse (engl U/o Franz) Den Führer­schein Der Klasse B Sind Zielorientiert Und Können Selbstständig Arbeiten Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Weiterbildungs­möglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Ver­gütung Und Einen Firmen-pkw (nach Absprache) Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Händen Der Geschäftsleitung An Im Gewerbegebiet 34 D-54344 Kenn Tel: 065 02 / 92 24 0 Fax: 0 65 02 / 92 24 30 Oder Per E-mail An: Vertrieb@de Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Die Betreuung Des Vorhandenen Kundenstammes Kenn

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   MEDELO Michael Longen e.K. (Kenn)

Medizintechniker (m/w)
   MEDELO Michael Longen e.K. (Kenn)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DRSP Group (Eglfing)

Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger / Anerkennungsjahr für den Ausb
   puraVita GmbH (Nassau)

Buchhalterin Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Faulbach)